Sprache wählen ->
Hier geht's zum Gästebuch-Archiv

Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Von Robert am 12.04.2022 um 20:44 Uhr
Hallo Nika, Ich möchte mich nochmal bedanken für ein sehr schöne Stunde die wir hatten dieser Mittag. Ich komme gerne wieder zu dir zurück für ein zweite Runde 😇😘


Von Printe am 31.03.2022 um 11:24 Uhr
Was können die Damen denn dafür? Sie gehören mit Sicherheit nichts zu pro P…. Fraktion. War bisher 5-6x bei euch zu Gast u war immer zufrieden. Danke an die Gastgeberin dür die netten Worte u damit sollte auch gut sein. Bleiibt alle wohl auf.


Von Printe am 09.03.2022 um 23:13 Uhr
Was können die Damen denn dafür? Sie gehören mit Sicherheit nichts zu pro P…. Fraktion. War bisher 5-6x bei euch zu Gast u war immer zufrieden. Danke an die Gastgeberin dür die netten Worte u damit sollte auch gut sein. Bleiibt alle wohl auf.


Von Dietmar am 05.03.2022 um 22:02 Uhr
War heute bei Katrin und muss sagen eine tolle Frau... Bin sehr zufrieden wieder gegangen.. Gern wieder


Von Rose am 01.03.2022 um 21:29 Uhr
Danke .Wann Mila kommt ,weist nicht leider ,der krieg macht viel kaput ...lg


Von Tobi am 01.03.2022 um 18:36 Uhr
Tolle Worte Rose! Ist die Mila zeitnah wieder im Haus ?


Von Rose am 27.02.2022 um 20:37 Uhr
Lieber Peter Wir verbieten uns jegliche Art von Rassismus. Weder ich, noch Sie, oder irgendeine der Damen kann etwas für diesen schrecklichen Krieg. Wir sind gegen jegliche Art von Gewalt, vorallen Dingen sind wir gegen Krieg. Das was Sie da aber machen, ist Rassismus in seiner reinsten Form. Es gab schon einmal eine Zeit in Deutschland, als eine Gruppe von Menschen erst vermieden und dann systematisch erniedrigt, bekämpft und sogar getötet wurden. Dem ging Rassismus, Hass und Propaganda voran. Wenn Sie von dieser Gesinnung absehen können und den Menschen in jeder Person erkennen möchten, dann begrüßen wir Sie gerne in unserem Haus. Ansonsten, möchten wir weder mit Krieg, noch mit geistigen Brandstiftern die einen Krieg und Hass befeuern, zu tun haben.


Von Peter am 26.02.2022 um 22:57 Uhr
Solange russische Damen im Hause sind, werde ich dieses nicht mehr betreten.


Von Rose am 21.02.2022 um 17:08 Uhr
Ja


Von Nico am 21.02.2022 um 16:24 Uhr
Ist Oli wieder da?


Von Rose am 20.02.2022 um 12:19 Uhr
Liebe Gäste, in der. Zwischenzeit hat die Hausdame "Pascale" unser Haus verlassen. Für die bekannten Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen. Ich hoffe, dass ich wieder mit eurem Besuch rechnen kann. Lg.Rose


Von Lars am 19.02.2022 um 21:46 Uhr
Hallo Rose Ich war seit Dezember nicht mehr im Haus.Wegen dieser Pascale nun habe mit bekommen das diese Pascale weg ist und Oli wieder da ist stimmt das? Den wenn ja werde ich sehr gerne wieder kommen. Da weiß man wenningstens das man Freundlich empfangen und Behandelt wird. Bitte daher um Bestätigung LG Lars


Von Karl am 12.02.2022 um 19:04 Uhr
Da bin ich nochmal Ich habe noch niemals so ein geiles Loch geleckt wie das von dana ist ein Hammer behandelt sie gut ist ne nette lg Karl


Von Karl am 12.02.2022 um 18:39 Uhr
Ich bin froh das dana wieder am Start ist werde sie sehr gerne wieder besuchen lg karl


Von Rose am 06.01.2022 um 09:40 Uhr
Natürlich .Eden Tag.lg


Von Schoenne am 06.01.2022 um 08:36 Uhr
Hi Rose, lassen sich die Girls regelmäßig testen? Liebe Grüße


Von Rose am 01.01.2022 um 16:37 Uhr
Guten Tag, ich denke bis 6.01 .22..


Von Tom am 01.01.2022 um 15:30 Uhr
Frohes Neues Jahr!!! Wie lange bist du im Haus Rose ?


Von Rose am 28.12.2021 um 17:34 Uhr
Moment Bea ist krank


Von ralf am 28.12.2021 um 17:26 Uhr
kommt Bea nicht mehr?


Von David am 20.12.2021 um 22:08 Uhr
Gott sei dank!!!!!!! traurig was sie mit ihren Mundwerk angerichtet hat !!!!!! Dan werde ich euch im nächsten Jahr wieder gerne besuchen. Hoffe das den wieder freundliche Empfangsdamen da sind :))) Bis dan Rose


Von Rose am 20.12.2021 um 21:44 Uhr
Ich danke dir für deine Nachrichten. Ich habe sie schon gekündigt. Lg


Von David am 20.12.2021 um 21:38 Uhr
Hallo liebe Rose Bitte was ist das für einen unfreundliche ekelhafte empfangsdame in deinem Haus. Diese Französin geht überhaupt nicht erstens zieht man nicht über die Chefin her, und ebenso nicht über eine ex Kolleginn. Das hat bei den Gästen nichts zu suchen sie sollte sich mahl besser, um ihr eigenes Handeln im Haus im klaren werden. Einfach nur erbärmlich geworden. SCHÖNEN ABEND NOCH


Von Marc am 22.10.2021 um 08:52 Uhr
War gestern bei Katrin und muss sagen bin echt begeistert 1a Service tolle Frau tolles Haus ich komme gern wieder


Von T am 13.09.2021 um 19:11 Uhr
Patricia ist wirklich hammer sie war super freundlich und hat sich sehr gut um mich gekümmert Ich hoffe sie ist noch länger anwesend sein einen weiterer Besuch bei ihr wird bestimmt geben 9/10


Von Oli86 am 09.09.2021 um 22:42 Uhr
Es war echt der Hammer. Sauber diskret echt top


Von Rose am 20.07.2021 um 21:57 Uhr
Ja natürlich .lg


Von Peter am 20.07.2021 um 19:06 Uhr
Reicht es auch wenn man wieder genesen ist und das nach weisen kann kommt man da bei euch rein ? Lg


Von Hans am 14.07.2021 um 10:39 Uhr
Danke für die tollen und entspannenden Stunden bei Euch. Endlich habt Ihr wieder auf :-)


Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.